Über Mich

421047_272658459475956_98040497_n

Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera.“ (Gisèle Freund)

Willkommen in der wunderbaren Welt der Fräulein V.
Hier gibt es Allerei zu sehen.
Treten Sie ein und lassen Sie sich bezaubern von geheimnisvollen Traumwelten und anmutigen Gestalten.

Mein Name ist Julia Valentini und ich habe schon sehr früh meine Liebe zur Fotografie entdeckt, die ich durch eine Ausbildung zum Beruf gemacht habe.

In meine Werke fließt meist viel Herzblut und mir ist es wichtig, dass das Ergebnis nicht nur eine Abbildung der Realität ist, sondern es sollen Geschichten entstehen, die etwas über die dargestellte Person oder über Themen, die mich bewegen, erzählen.

Der künstlerische Aspekt spielt bei meiner Fotografie eine große Rolle, weshalb ich mir im Voraus einige Gedanken mache, um meine Ideen perfekt umzusetzen. Daher bediene ich nicht nur die Kamera, sondern schminke meine Modelle stets eigenhändig und kleide sie dementsprechend ein.

Außer meiner fotografischen Arbeit biete ich auch künstlerische Dienstleistungen , unter anderem im Bereich Portrait, an. Mein Arbeitsmaterial besteht aus Bleistift, Kohle, Ölfarbe, Acrylfarbe und Kreide.

Ich arbeite nach Fotos oder frei nach den Wünschen des Kunden.

Bei Fragen können Sie mir gerne eine persönliche Nachricht schicken.